Ziesemer_101416690_Ausschnitt groß

Über mich

Neben meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin biete ich Einzelpersonen die Begleitung in ihren persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen an.

Ich habe 16 Jahre in Wirtschaftsunternehmen, davon 8 Jahre in Führungspositionen gearbeitet und kenne den Alltag von Mitarbeitern und Führungskräften in Unternehmens- und Konzernstrukturen aus eigener Erfahrung.

In dieser Zeit habe ich erlebt, dass Lösungen und Entwicklungsprozesse wirksamer und nachhaltiger werden, je mehr diese Zusammenhänge aus systemischer Betrachtung, energetischem Verständnis und spezifischer Fragestellung miteinander in Einklang gebracht werden.

Mein Anliegen und Angebot ist es daher, in meiner Arbeit für Sie diese Dimensionen miteinander zu verbinden, dadurch wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln und Veränderungen zu unterstützen.